Unterstützendes

Wir sind sehr erfreut und bewegt, dass es - neben zahlreichen polemischen und stigmatisierenden Informationen und Äußerungen - auch positives Feedback, konkrete Unterstützung und Reaktionen bei Menschen und Institutionen gab und gibt, die das Thema nun noch differenzierter und mehr aus dem Blick von uns Betroffenen wahrnehmen.

 

Bitte beachten Sie, dass wir mit der Bereitstellung von Informationen zu / durch Kliniken, Ärzten und Operateuren keine Empfehlung oder Wertung abgeben. Es ist uns sehr wichtig, dass jede betroffene Frau sich ganz individuelle mit dem individuell passenden Weg beschäftigt. Unser Ziel ist es, maximale Wahlfreiheit durch gute und fundierte Informationen zu erreichen.

Aktuelle Entwicklung

Durch die engagierten Presseaktivitäten vieler Betroffenen und auch von unserer Seite nach dem Vorstoß von Jens Spahn im Januar 2019 haben sich auch einige Unterstützer bei uns gemeldet und es sind tolle Aktivitäten entstanden.

 

So auch die Diskussion in der folgenden Klinik, die sich mit viel Erfahrung und einem fairen Preis zur Unterstützung positioniert haben. Im Info-Blog gibt es auch eine Weiterleitung zu sehr interessanten Infos rund ums Lipoedem und die Liposuktion.