Leben mit Lipödem: Frauen erzählen ihre Geschichte

Nicole

 

Ich bin 40 Jahre alt und arbeite in der Altenpflege. Das Lipödem „begleitet“ mich seit nun mehr knapp 28 Jahren...

Fine

 

Dicke Beine hatte ich seit der Pubertät immer. Nach der 1. Schwangerschaft im Jahre 1997 wurde es merklich...

Marieluise

 

Mein Name ist Marieluise, ich bin 66 Jahre alt und leide seit mehr als 50 Jahren am Lipödem. Mein ganzes Leben...

Karin

 

Hallo, mein Name ist Karin und ich leide am Lipödem. Zusätzlich dazu habe ich noch weitere chronische...


Bianca

 

Ich bin Bianca, 50 und leide am Lipödem. Bis zu meinem 25. Geburtstag habe ich nur 62 kg...

Deine Geschichte...

 

würden wir hier auch gern zeigen, wenn du sie erzählen und teilen möchtest. Schick uns einfach eine Mail!


Julia

 

Hallo, mein Name ist Julia, ich bin 33 Jahre alt und leide am Lipödem.

Ich möchte mich auch gerne stark machen...

Melanie

 

Hallo, mein Name ist Melanie und ich leide am Lipödem. 2012, vor über sechs Jahren, wurde ich mit der Krankheit...


Adrienne

 

Hallo, mein Name ist Adrienne, ich bin 27 Jahre und leide an der Krankheit Lipödem. Ausge-brochen ist...

Claudia

 

Hallo, mein Name ist Claudia, ich bin 35 Jahre alt und leide an der Krankheit Lipödem. Mit 16 Jahren wurde...


Nikkie

 

Mein Name ist Nikkie, 44 Jahre alt und habe ein Lipödem Stadium II an Armen und Beinen. Solange...

Inge

 

Ich bin Inge, 67 Jahre alt, habe drei Jungen zur Welt gebracht, bin in Altersrente und mit 57 Jahren schon durchs...

Sabine

 

Mein Name ist Sabine, ich bin 44 Jahre alt und habe sechs Kinder im Alter zwischen 3 und 22 Jahren. Mein Lipödem ist erst...